top of page
Suche
  • marlen-fischer

♥️ Vermittlung ♥️

Heute möchten wir euch jemand ganz besonderen vorstellen - Kater Mino 😇


Mino ist als unterernährtes, sehr schwaches Kitten in einer unserer Pflegestellen abgegeben worden - ab da hat sich sein Leben um 180 Grad gedreht 🥰


Dank ganz viel Liebe die er täglich von seiner Menschenmama erhält, ist er zu einem aufgeweckten, verspielten Kater herangewachsen 💪🏻


Mino ist entwurmt, gechippt, komplett durchgeimpft und kastriert. Aber was macht ihn jetzt so besonders? Bei Mino wurde eine leichte Form der Ataxie festgestellt. Minos Gang wirkt ein klein wenig tollpatschig. Sein Sehfeld ist in der Nähe etwas eingeschränkt, behindert ihn aber nicht weiter. Er springt nirgends hoch, dennoch sollte die Wohnung ein wenig gesichert werden, da er z. B. keine Treppen steigen kann (es aber mit etwas Übung sicher lernen könnte!) 💝


Mino ist eigentlich ein ganz normaler kleiner Kater, sucht aber einen lieben Menschen, an dem er sich orientieren kann. Er wünscht sich ein ruhiges Plätzchen in reiner Wohnungshaltung und einen Menschen, der viel Zeit für ihn hat. Mino kann auch als Einzelkater vermittelt werden, kennt jedoch vierbeinige Mitbewohner 🐈‍⬛🐈‍⬛


Melde dich gerne bei uns wenn Mino dein ernsthaftes Interesse geweckt hat!


📞 0170 4440146

📱 Facebook: Tierhilfe Bad Salzungen e. V.

📱 Instagram: tierhilfe_bad_salzungen



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page