top of page
Neuigkeiten aus der Tierhilfe

Der schneeweiße Eisbär Max ist 4 Jahre alt, bereits kastriert, stubenrein und seehr verschmust 🥰


Er wurde als Findelkind aufgezogen und versorgt, doch seine geliebte Menschenmama muss nun ins Pflegeheim und kann ihren Schatz nun leider nicht mit nehmen 😭


Seine Mama wünscht sich händeringend jemanden, der ihm genauso viel Liebe schenkt, wie er von ihr bekam ♥️


Melde dich gerne bei uns wenn du Kater Max kennenlernen möchtest!



Diese kleine Katzenfamilie (vermutlich Mamakatze, Kater und 2 Kitten) wurde in der Buttlarer Straße 10/15 in 36419 Geisa gesichtet 😥


Die Melderin fragt noch in der näheren Umgebung ob sie dort vielleicht bekannt sind - bisher konnte leider niemand etwas zu ihnen sagen 😢


Bitte melde dich bei uns wenn du eine Ahnung hast wohin sie gehören könnten!


📞 0170 4440146

📱 Facebook: Tierhilfe Bad Salzungen e. V.

📱 Instagram: tierhilfe_bad_salzungen



Der 14 jährige Kater Mimme wird schmerzlich vermisst 😭


Bitte melde dich umgehend falls du ihn gesehen hast oder weißt wo er sich aufhalten könnte!



bottom of page