top of page
Suche
  • marlen-fischer

💝 Spendenaufruf 💝

Unser kleiner Fundkater Sammy aus Gumpelstadt (bei 36433 Bad Salzungen) wurde nach einem Autounfall mit gebrochenem Beinchen samt ausgekugelter Hüfte aufgenommen und bereits das 1. Mal in Eisenach erfolgreich operiert 🍀


Eine 2.OP des anderen Beines kommt noch, denn auch dieses ist leider nicht unversehrt geblieben, der kleine Schatz ist auch erst 3 Monate alt 😕


Jetzt wird er jedoch erstmal bei uns aufgepäppelt und darf ganz viel Liebe genießen 🥰


Eine jahrelange Spenderin und Tierfreundin aus Erfurt hat sich bereits mit einer großen Summe an der Tierarztrechnung für Sammy beteiligt, jedoch kommen da noch einige Kosten auf uns zu 🫣 Wir und seine liebevolle Pflegestelle würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere etwas übrig hat für unseren kleinen Glückspilz - denn er möchte so schnell wie möglich wieder gesund und mobil sein (natürlich bekommt er so oder so was er benötigt) 😄👀


💶 Spenden per PayPal: tierhilfe.badsalzungen@web.de

💶 Vereinskonto:

IBAN: DE82 8405 5050 0000 1034 03


📞 0170 4440146

📱 Facebook: Tierhilfe Bad Salzungen e. V.

📱 Instagram: tierhilfe_bad_salzungen



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page